Metzgerei Fischli

07:00 - 13:00 durchgehend

Metzgerei Fischli
Metzgerei Fischli, Näfels
Zusammen mit unseren Mitarbeiteren/innen sorgen wir tagtäglich dafür, dass Ihnen eine grosses Sortiment qualitativ hochstehender Produkte zu fairen Preisen zur Auswahl stehen. Wir schlachten und verarbeiten ausschliesslich Tiere aus hieisger Landwirtschaft. Wir veredeln und wursten alles in top modernen, hygienischen Arbeitsräumen, betreiben einen bestbekannten Fest und Cateringservice.

Besuchen Sie unsere Homepage auf www.fischli.metzg.ch, unseren Werbefilm oder ganz einfach bei uns im Fachgeschäft mitten in Näfels.
Vorheriger Artikel Menzi Sport Filzbach
Nächster Artikel MH Betontrenntechnik AG