aXcelerate-Solutions AG

Umfassende Digitalisierungslösungen aus einer Hand – begeisternd einfach.

Turbinenweg 6
8866 Ziegelbrücke

Tel +41 55 617 41 11
Fax +41 55 617 41 10
info@axc.biz
aXcelerate-Solutions AG

aXc ist ein Anbieter für umfassende Digitalisierungslösungen aus einer Hand. Wir sind Softwarehersteller und entwickeln, implementieren und betreiben kollaborative ERP-Gesamtlösungen für Dienstleistungsunternehmen, Städte & Gemeinden sowie Werke & Energiedienstleister. Weiter betreiben und unterhalten wir sichere IT-Outsourcing Gesamtlösungen für Schweizer Städte & Gemeinden sowie Werke & Energiedienstleister.

Wir unterstützen unsere Kunden nachhaltig in den Themen:

• New Work
  • Digitalisierung von Geschäftsprozessen