P.O.A.C. GmbH

8867 Niederurnen

info@mediafactory.gl
P.O.A.C. GmbH

Die Wurzeln der POAC media factory, Niederurnen reichen mittlerweile mehr als 20 Jahre in die Vergangenheit. Was damals als Hobby begann, präsentiert sich heute als junges, dynamisches und innovatives Unternehmen im Bereich der Beschallungs- und Beleuchtungstechnik. An fast unzähligen Anlässen konnten wir uns als professioneller Partner im Bereich der Vermietungen behaupten. Vergewissern Sie sich anhand unserer Referenzen und überzeugen Sie sich von unserer Vielseitigkeit.

Mit den über Jahre gewonnen Erfahrungen konnten wir unser Know-how auch auf die Bereiche der Installationstechnik, Planung, Verkauf, Event-Support und Produktion ausweiten. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen......

Vorheriger Artikel Noser Treuhand GmbH
Nächster Artikel Petruzzi GmbH