Mitglieder

Hier finden Sie eine Übersicht aller Mitglieder des Gewerbeverein Glarus Nord. Die Einträge werden laufend ergänzt und aktualisiert. Die Detaillisen, Gewerbe- und Dienstleistungs-Betriebe bilden das Fundament der Wirtschaftszentrum der Region Glarus Nord. 

Unsere Mitglieder sind hauptsächlich Klein- und Mittelbetriebe aus Gewerbe, Handel, Industrie und Dienstleistungen, welche ihr Tätigkeitsfeld oder den Geschäfts- oder Wohnsitz in der Gemeinde Glarus Nord haben.

niederurner pub

Adresse
Hauptstrasse 33
8867 Niederurnen

Kontakt
Tel 055 610 40 20
info@nidipub.ch
https://www.nidipub.ch/
Öffnungszeiten
montag - samstag ab 17 uhr

niederurner pub
Beschreibung

BI ÜS CHASCH DINI SEEL Ä CHLI LA BAMBÄLÄ LA..

Bei uns verbringst Du die beste Zeit Deines Lebens! Na ja so weit möchten wir uns dann doch nicht profilieren, es könnte aber passieren. Wir bieten Dir auf jeden Fall eine coole Location, um in den Feierabend zu starten, Dich vom Training zu erholen, mit Kollegen Karten zu spielen oder einfach zum Abfeiern.

Heisse Snacks bekommst Du bei uns bis eine Stunde vor Feierabend. 

Vorheriger Artikel Mühlethaler + Fischli AG - Metallbau
Nächster Artikel Nimbus AG