goldBoden.ch - Bildungsprojekte mit Hand und Herz

Tel 05 615 14 87 / 079 387 87 71
info@goldboden.ch
goldBoden.ch - Bildungsprojekte mit Hand und Herz

goldBoden.ch: Die ein-Mann Firma von Stefan Cheridito. Ich setze den Fokus meiner Tätigkeiten auf die Informatik-Berufsbildung. Dank meinen jahrelangen Tätigkeiten in einem MEM-Berufsbildungszentrum und in der Fachstelle Berufsbildung des Kantons Glarus bin ich jedoch sehr breit abgestützt und vernetzt.
Diverse Dienstleistungen im Bereich berufliche Grundbildung biete ich fachgebietsunabhängig an:

• Unterstützung von Berufsbildenden bei temporären Engpässen in der Lehrlingsbetreuung.
  • Beizug als externe Fachperson bei bedeutenden Projekten wie Konzeption oder Implementierung neuer Lehrberufe, Ausbildungsvarianten oder Selektionsverfahren.
  • Unterstützende Abklärungen und Beratungen beim Einstieg in die Berufsbildung.
  • Unterstützung bei der Evaluation von Berufsbildungs-Dienstleistungen wie überbetriebliche Kurse oder Grund- oder Basisausbildungen.
Kategorien: Dienstleistung
Vorheriger Artikel Glatex AG