Mitglieder

Hier finden Sie eine Übersicht aller Mitglieder des Gewerbeverein Glarus Nord. Die Einträge werden laufend ergänzt und aktualisiert. Die Detaillisen, Gewerbe- und Dienstleistungs-Betriebe bilden das Fundament der Wirtschaftszentrum der Region Glarus Nord. 

Unsere Mitglieder sind hauptsächlich Klein- und Mittelbetriebe aus Gewerbe, Handel, Industrie und Dienstleistungen, welche ihr Tätigkeitsfeld oder den Geschäfts- oder Wohnsitz in der Gemeinde Glarus Nord haben.

goldBoden.ch - Bildungsprojekte mit Hand und Herz

Adresse
Musrütiweg 3
8865 Bilten

Kontakt
Tel 05 615 14 87 / 079 387 87 71
info@goldboden.ch
https://goldboden.ch/
goldBoden.ch - Bildungsprojekte mit Hand und Herz
Beschreibung

goldBoden.ch: Die ein-Mann Firma von Stefan Cheridito. Ich setze den Fokus meiner Tätigkeiten auf die Informatik-Berufsbildung. Dank meinen jahrelangen Tätigkeiten in einem MEM-Berufsbildungszentrum und in der Fachstelle Berufsbildung des Kantons Glarus bin ich jedoch sehr breit abgestützt und vernetzt.
Diverse Dienstleistungen im Bereich berufliche Grundbildung biete ich fachgebietsunabhängig an:
 

  • Unterstützung von Berufsbildenden bei temporären Engpässen in der Lehrlingsbetreuung.
  • Beizug als externe Fachperson bei bedeutenden Projekten wie Konzeption oder Implementierung neuer Lehrberufe, Ausbildungsvarianten oder Selektionsverfahren.
  • Unterstützende Abklärungen und Beratungen beim Einstieg in die Berufsbildung.
  • Unterstützung bei der Evaluation von Berufsbildungs-Dienstleistungen wie überbetriebliche Kurse oder Grund- oder Basisausbildungen.
Kategorien: Dienstleistung
Vorheriger Artikel Glatex AG
Nächster Artikel Hager Zierbeschläge AG