INOXX-STEEL AG

8872 Weesen

Tel +41 55 622 20 03
info@inoxx.ch

Ihre Kernkompetenzen sind im Metall- und Stahlbau angesiedelt. Wir verfügen über ein technisches Büro mit CAD Arbeitsplätzen und eine für Metall- und Stahlbauarbeiten ausgerüstete Fertigungshalle.

Entwässerungsrinnen, Metallbau und Stahlbau in Weesen

Die INOXX-STEEL AG wurde 1999 gegründet.

Ihr Spezialist für Entwässerungstechnik

Unsere Produkte sind perfekt auf die verschiedenen Einsatzgebiete und Belastungen abgestimmt.
INOXX-STEEL Entwässerungsrinnen halten auch bei hohen Belastungen stand.
Die Ableitung des in der Rinne geführten Wassers erfolgt über einen am Rinnenkörper vorhandenen Ablaufstutzen oder über einen Sinkkasten.

Kategorien: Bau / Handwerk
Vorheriger Artikel Industyle Design GmbH