adlatus Schweiz

8700 Küsnacht

juerg.dangel@sunrise.ch
adlatus Schweiz

adlatus ist ein schweizweit präsentes und bekanntes Netzwerk von ausgewählten, erfolgreichen, erfahrenen und rasch verfügbaren Führungskräften mit umfassender Berufserfahrung.
adlatus-BeraterInnen helfen bei der Lösung von Aufgaben in allen Bereichen und auf allen Stufen von Wirtschaft und Verwaltung, insbesondere auch für KMU. Dazu setzen sie ihre ganzen Erfahrungen ein.
adlatus vermittelt für nahezu alle Branchen kompetente BeraterInnen, die – nicht zuletzt wegen ihrer fundierten Kenntnisse aus der Praxis – auf Augenhöhe mit unseren Kunden arbeiten.
adlatus-BeraterInnen verrechnen angemessene Honorare.

Vorheriger Artikel Ackermann Gebäudehüllen GmbH
Nächster Artikel Anaïs Immobilien