Mitglieder

Hier finden Sie eine Übersicht aller Mitglieder des Gewerbeverein Glarus Nord. Die Einträge werden laufend ergänzt und aktualisiert. Die Detaillisen, Gewerbe- und Dienstleistungs-Betriebe bilden das Fundament der Wirtschaftszentrum der Region Glarus Nord. 

Unsere Mitglieder sind hauptsächlich Klein- und Mittelbetriebe aus Gewerbe, Handel, Industrie und Dienstleistungen, welche ihr Tätigkeitsfeld oder den Geschäfts- oder Wohnsitz in der Gemeinde Glarus Nord haben.

Künzli Elektroinstallationen GmbH

Adresse
Schwertgasse 5
8752 Näfels

Kontakt
Tel +41 55 622 31 61
p.kuenzli@kuenzli-elektro.ch
https://www.kuenzli-elektro.ch/
Tour de Gwärb Teilnehmer
Mitarbeiter: 8
Lehrlinge: 1
Kontaktperson: Patrick Künzli
Lehrberufe: Elektroinstallateur/in
Öffnungszeiten

Montag - Freitag

07.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr


Künzli Elektroinstallationen GmbH
Beschreibung

Die Künzli Elektroinstallationen GmbH aus Glarus Nord startete 1997 als Einmannbetrieb und wuchs über die Jahre zu einem Team von über 10 Personen an.

Trotz des Wachstums sehen wir uns immer noch als Kleinbetrieb. Uns sind Kundenwünsche wichtig, denn wir möchten die für Sie passende Installation finden.

Energieeffizienz wir bei uns gross geschrieben. Durch Energieberechnungen können wir unseren Kunden zeitgemässe Lösungen bieten, welche den heutigen Energie-Standards entsprechen.

Vorheriger Artikel Kubli Maler GmbH
Nächster Artikel Kurt Kistler AG