Coiffeur Giovanna

kontakt@coiffeurgiovanna.ch

Dienstag - Freitag

Coiffeur Giovanna

Mein Team und ich kümmern uns mit viel Hingabe um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundschaft.  Der Kunde, sein Wohlbefinden und seine Ansprüche stehen bei uns im Zentrum und bestimmen das Handeln unserer eingespielten Crew. Diese ganz persönliche Atmosphäre macht jeden Besuch zu einem besonderen Aufenthalt in der Beautyoase.

Kommen Sie bei uns in Mollis vorbei und überzeugen Sie sich selbst.
Wir freuen uns auf Sie!

Vorheriger Artikel Coiffeur Bernasconi