Prima Näfels

05:00-12:30 14:00-19:00 Uhr

Prima Näfels
Prima – persönlich und nah

Prima ermöglicht bequemes Einkaufen in einer persönlichen, von der Freundlichkeit des Verkaufspersonals geprägten Atmosphäre. In den Prima-Dorfläden finden Sie ein vielfältiges Angebot für den täglichen Bedarf: von Frischprodukten und weiteren Lebensmitteln, über günstige Volg-Eigenmarken und Haushaltsartikel bis hin zu hausgemachten Spezialitäten.
Vorheriger Artikel Podologie Mollis
Nächster Artikel Quantum Gym Ziegelbrücke