Café-Konditorei Müller AG

Dienstag – Freitag
Montag: geschlossen

Café-Konditorei Müller AG

Sei es für Ihren Geburtstag, Ihre Hochzeitstorte, einen Apéro unter Arbeitskollegen oder einfach um Ihren Tag mit einem knusprigen Brot, einem feinen Stück Torte oder einem exquisiten Grand Cru Praline zu versüssen, wir vom Café Konditorei Müller Team tun alles dafür, Ihnen ein Stück kulinarische Lebensfreude zu bereiten.

Schweizweit versenden wir in Ihrem Namen unsere traditionellen Glarner Pasteten und Spezialitäten und grüssen so Ihre Liebsten aus der imposanten Glarner Bergwelt.

Tauchen Sie mit uns ein in die süsse Welt der Café Konditorei Müller.

Vorheriger Artikel BZF - Fassadenbau
Nächster Artikel Carrara Haushaltgeräte GmbH