casa-technica.ch®

Kontaktperson: S. Landolt
Lehrberufe: Dachdecker, Sanitärinstallatuer, Bauspengler
casa-technica.ch®

Ob Flachdach oder Steildach, mit oder ohne Dachfenster oder Oblichter. Ob Eternit, Ziegel oder auch rustikale Steinplatten, wir passen uns Ihrer Gangart an. Eine durchdachte Organisation mit täglicher Absprache ermöglicht flexible Termineinsätze. Dabei profitieren Sie von unserem Spezialistenteam. Zusammen mit unserer fachkundigen, Hand in Hand arbeitenden Mannschaft sichern wir Ihnen auch unter Termindruck einwandfreie Nahtstellen bei der Zusammenfügung unterschiedlichster Materialien zu. Für Gebäudehüllen mit Langzeitwert. Auf Wunsch mit einem Abonnement oder einem Einzelauftrag für den Unterhaltsdienst. casa-technica.ch®, Näfels - Ihr Partner für viele Projekte.

Vorheriger Artikel casa arte GmbH
Nächster Artikel Casa-Vita / Frefel Holzbau AG