Hotel Cafe Seeblick

Samstag   10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag   10:00 - 22:00 Uhr

Durchgehend warme Küche.

“Tasty food, sit inside a lovely restaurant.”
Wir freuen uns darauf Ihr aufmerksamer Gastgeber zu sein und lassen uns dabei gern von den Jahreszeiten inspirieren. Eine Küche, die so vielfältig ist und Sie kulinarisch durch ganz Europa, Asien oder Amerika führt. Lassen Sie sich überraschen und zu fremden Gerichten verführen.

GEBURTSTAGE & HOCHZEITEN & EVENTS
Mit einer Kapazität von ca.160 Plätzen haben Sie die Möglichkeit von der Taufe bis zum geführten Firmenevent eine Location mit einem sagenhaften Ausblick und Ambiente zu mieten.

Vorheriger Artikel Hotel & Bar Schützenhof, Näfels
Nächster Artikel Hotel Restaurant Sternen