Hotel & Bar Schützenhof, Näfels

Bar
Di-Fr 17:00 - 02.00 Uhr / Sa 20.00 - 02:00 Uhr

Hotel & Bar Schützenhof, Näfels
Der Schützenhof Näfels aus dem Glarnerland ist ein familiengeführter Gasthof mit langer Tradition. Schon über 100 Jahre ist der Schützenhof bekannt für seine Gastlichkeit.

Der Hotel-, Restaurant- und Barbetrieb lädt ein zu einem familiären Zusammensein. Unsere heimelige und gemütliche Gaststube ist für Vereine und Sportfreunde der ideale Treffpunkt zum Essen und Trinken.

Für Bankette, Familien- oder Firmenessen bieten wir die geeigneten Räumlichkeiten an. Ebenso ist für Übernachtungen bestens gesorgt.
Vorheriger Artikel Hinder's DogCenter
Nächster Artikel Hotel Cafe Seeblick