Seminarhotel Lihn

Mo - Sa 07:00 - 23:00 Uhr
So         07:00 - 18:00 Uhr

Seminarhotel Lihn

Im Glarnerland, an wunderschöner Lage in Filzbach, finden Sie perfekte Voraussetzungen für Ihren Business-Aufenthalt, Seminare, private Events oder Familien-Ferien. Abseits vom hektischen Alltag, finden Sie bei uns die erforderliche Ruhe um ein produktives Seminar durchzuführen, wie auch Ihre Ferien zu geniessen.

Verschiedene Seminarräume, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und die optimale Seminarstruktur bieten alles, um eine lehrreiche Zeit, während dem Aufenthalt in Filzbach, zu verbringen. Lassen Sie sich bei uns im Restaurant verwöhnen. Die Lihn-Küche begeistert mit vielerlei delikaten Speisen, vegetarischen Kreationen und Dessert-Köstlichkeiten.  Arbeiten und geniessen in einer schönen und stimulierenden Atmosphäre - nachhaltig, naturnah, sozialbewusst, ökologisch und zu einem fairen Preis.

Vorheriger Artikel Seliner Schreinerei AG
Nächster Artikel Skorp Security