Seliner Schreinerei AG

Kontaktperson: Thomas Seliner
Lehrberufe: Schreiner /in EFZ
Seliner Schreinerei AG

"Die enge Zusammenarbeit mit den Kunden ermöglicht uns schnell zu agieren und Bedürfnisse früh zu erkennen."

In unserer Ausstellung in Niederurnen finden Sie zahlreiche Möglichkeiten an spannenden Farb- und Materialkombinationen.
Gönnen Sie sich diese Zeit der Inspiration und lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf, bevor es an die Ausführung geht.

Lassen Sie sich von uns beraten:
Küchen - Fenster - Türen - Bodenbeläge - Verglasungen - Insektenschutz - Beschattungen - Möbel

Vorheriger Artikel Schubiger Kaufhaus
Nächster Artikel Seminarhotel Lihn