Dienstleisterin.ch Astrid Thoma

info@homestagerin.ch
Dienstleisterin.ch Astrid Thoma

Projektmanagement
Haben Sie schon lange eine Idee im Kopf und haben aber keine Zeit, diese weiterzuverfolgen?
Gerne übernehme ich als erfahrene und weitsichtige Projektleiterin diese Aufgabe für Sie.

Homestaging
Als Homestagerin mache ich das, was man überall macht, wenn man etwas verkaufen will - schön präsentieren und sozusagen «bühnenreif machen». Die Immobilie wird für die Verkaufsphase optimal präsentiert. Mit modernen Möbeln, gezielt eingesetzter Beleuchtung, farblich abgestimmten Accessoires und einer passenden Inszenierung werden aus kargen Räumen Wohlfühloasen.

Fewostaging
Mit dem Know-how aus dem Home Staging biete ich Ihnen neue Anregungen für eine Auffrischung oder Umgestaltung Ihrer Ferienwohnung oder Ihres Ferienhauses. So geben Sie Ihrer Immobilie einen neuen Look mit Wohlfühlatmosphäre.

Aufräumcoaching
Als Coach unterstütze ich beim Aufräumen/Ordnen und gebe viele praktische Tipps, wie man auch in Zukunft nachhaltig Ordnung halten kann.
Was ich in einem Industriebetrieb (Büro und Produktion) mit der 5S-Methode (KAIZEN) gelernt habe, funktioniert auch im Privaten.

Vorheriger Artikel DENKART AG für Kommunikation & Kommunikationsdesign
Nächster Artikel Dietrich Wehrli