News

Info - 11. Hauptversammlung

28.04.2021

Gewerbeverein Glarus Nord tagte erneut ohne Mitglieder

Die geplante Hauptversammlung fand, aus den allen bekannten Covid19-Verordnungen, erneut schriftlich statt. Die Einladung mit den Traktanden wurde den Mitglieder per Post zugestellt, die weiteren Dokumente konnten auf der Webseite herunter geladen werden.
Der Vorstand und die beiden Revisoren haben sich am 28.04.2021 zur Auswertung der eingegangen Abstimmungsformulare getroffen.
Alle organisatorischen Geschäfte wurden von den Mitgliedern angenommen.

Wahlen
Neu in den Vorstand wurde Patrik Hinder, Hinders' DogCenter Bilten gewählt. Weiter wurde an der alljährlichen Erneuerungswahl Andy Lippuner, gl it GmbH, Obstalden, für eine weitere Amtsdauer als Präsident einstimmig bestätigt. 

Anlässe
Der Vorstand musste aufgrund der Pandemie sämtliche Anlässe verschieben oder absagen. Sobald es die Lage wieder zulässt, werden die Anlässe wieder durchgeführt

10 Jahre Gewerbeverein Glarus Nord
Am 01.01.2011 wurde der Gewerbeverein Glarus Nord gegründet. Politisch konnte sich der Verein gegenüber der Gemeinde sofort stark positionieren. Der Austausch und die Zusammenarbeit mit den Gewerbevereinen Niederurnen und Bilten sind nach wie vor kaum vorhanden, wir hoffen, dass das Gewerbe Glarus Nord in Zukunft zusammen auftreten wird.
Besonders hervorheben möchten wir unsere Jubilare im Vorstand:

  • Daniel Gallati, Näfels war für 8 Jahre Vize-Präsident und nun seit 2 Jahren Kassier
  • Liliane Schrepfer, Obstalden führt das Sekretariat und hilft 
  • Renato Mazzocut, Revisor
  • Urs Rohr, Revisor
     
Kategorien: News
Vorheriger Artikel Info - 10. Hauptversammlung