News

Anlass - Gewerbler-Höck an der Glarner Messe

31.10.2019

„Bereits zum dritten Mal präsentieren sich Glarner Firmen auf einer gemeinsamen Plattform. Die Bar in der Mitte wird zum Treffpunkt für Gespräche.“

Der Gewerbler-Höck fand dieses Jahr wiederum an der Glarner Messe statt.
Knapp ein Dutzend Vereinsmitglieder haben den gemeinsamen Messebesuch genutzt. Gleich nach dem Eingang zeigten die jungen Maurer aus der Ostschweiz ihr Können. Da und auch an anderen Messeständen veweilten die Gewerbler und "fachsimpelten" über diverse Themen. Zum Schluss des Rundgangs traff man sich am Gemeinschaftsstand des Kantonalen Gewerbeverbandes. Auf der gemeinsamen Plattform zeigten 18 Unternehmen, aus der Region, Einblicke in ihre Tätigkeiten.

Nicht nur unser "Gewerblerhöck",  auch der vom Gewerbeverband organisierte "Gwärbtreff" fand statt. Der Kontakt mit und unter den Unternehmer wurde gesucht. So entstanden viele interessante Gespräche. Der gemeinsame Auftritt mit dem Gemeinschaftsstand, die Neuanordnung der Bar, wie auch der "Gwärbltreff", kam bei den Besuchern wie auch bei den Ausstellern sehr gut an. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft. 

 

Anlass - Gewerbler-Höck an der Glarner Messe
Kategorien: News
Vorheriger Artikel Anlass - Sportzentrum Kerenzerberg