Zweifel Elektro AG

Mo, Mi, Do 8.00 - 11.00, Di und Fr 8.00 - 12.00
Nachmittag Mo, Di, Do 14.00 -17.00 oder auf telefonische Anfrage

Zweifel Elektro AG

Zweifel Elektro AG, Niederurnen - Wir sind ein Elektro-Installationsbetrieb und zuständig für: Elektroplanung von Neu- und Umbauten inkl. Pläne auf CAD, Elektrokontrollen, Energieberatung, Elektroinstallationen in Wohn-, Bau- und Gewerbe. Radio/TV-Installationen, SAT-Installationen, EDV-Netzwerke, Universelle Gebäudeverkabelung (UGV), Fotovoltaik / Solaranlagen, Gerätehandel für Küche, Bad und Waschen, Telefon, Internet, Hausautomation KNX.

Wir sind Ihr Partner für alle Belange der Elektrizität.

Vorheriger Artikel ZiSCH Schreinerei Zimmermann GmbH