Wyss Bühnenbau AG

Lehrlinge: 4
Lehrberufe: Anlagen- und Apparatebauer, Automatiker, Kauffmann/Kauffrau
Wyss Bühnenbau AG

Seit 1957 fertigt die wyss bühnenbau ag als eine der grössten Schweizer Fachfirmen im Bereich Bühnenbau mit 31 Mitarbeitenden komplette theatertechnische Einrichtungen von der Kleinbühne bis zur Berufstheatereinrichtung.

Als Gesamtanbieter werden in unseren Abteilungen alle Einrichtungen im eigenen Haus hergestellt. Durch modernste Planungs- und Fabrikationsmethoden ist es möglich, innerhalb kurzer Zeit individuelle und benutzerfreundliche Lösungen zu erarbeiten und auszuführen.

Unsere Spezialitäten sind vielfältig und reichen von der Hebebühne über elektrisch ausfahrbare Tribünen bis zum Hochzug von Kronleuchtern.
Besprechen Sie mit uns Ihr Projekt oder fordern Sie weitere Unterlagen an.

Vorheriger Artikel Walter Hösli Strassenbau AG
Nächster Artikel ZiSCH Schreinerei Zimmermann GmbH