van der Glas & van der Glas KG

Montag - Freitag 08:00 - 20:00

van der Glas & van der Glas KG

Sie wollen: - You want:
- flexibel Englisch lernen, zu Zeiten, welche in Ihren Tagesablauf passen - learn English flexibly
- Ihre Leadership Qualitäten entwickeln und optimieren - ​develop your leadership qualities

Sie suchen einen kompetenten, praxisorientierten und pragmatischen Partner aus der Berufswelt.

Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Praxiserfahrung in Industrie, Finanz, Tourismus, Informations Technologie, Versicherung, Dienstleistung in internationalen und nationalen Unternehmen in der Schweiz und dem Ausland sowie unseren breit gefächerten, vertieften Aus- und Weiterbildungen.

Bestens qualifiziertes Personal ist ein gewichtiger Wettbewerbsvorteil. Eine kontinuierliche Weiterentwicklung Ihres Personals ist deshalb essentiell, Ihren Wettbewerbsvorteil zu erhalten und zu steigern. Wir unterstützen Sie nachhaltig in dieser Aufgabe.

van der Glas & van der Glas KG, Niederurnen - Ihr Partner in Englisch und Kommunikation.
Freundlich. Kompetent. Flexibel.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website. Wir freuen uns auf Sie.

Vorheriger Artikel Tödi Garage AG
Nächster Artikel VERSTEHBAR besser hören