Sportbahnen Kerenzerberg GmbH

• Visa
  • Rechnung

Öffnungszeiten

Je nach Saison und Wetter unterschiedlich. Informieren Sie sich auf unserer Website.

Öffnungszeiten

Sportbahnen Kerenzerberg GmbH

Einmal Glück und zurück
Besuchen Sie uns auf dem Kerenzerberg, an einzigartiger Lage mit wundervollem Ausblick auf den Walensee. Wir bieten einen erlebnisreichen Tag für die ganze Familie. Vom gemütlichen sitzen auf der herrlichen Sonnenterrasse im Bergrestaurant Habergschwänd bis zur Trottinettabfahrt im Sommer, oder einer Schlittenfahrt auf einer der längsten Schlittelbahnen der Ostschweiz im Winter.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen einen erlebnisreichen Tag auf dem Kerenzerberg.

Vorheriger Artikel Spenglerei Lütschg
Nächster Artikel Steiner Mollis AG