Mitglieder

Hier finden Sie eine Übersicht aller Mitglieder des Gewerbeverein Glarus Nord. Die Einträge werden laufend ergänzt und aktualisiert. Die Detaillisen, Gewerbe- und Dienstleistungs-Betriebe bilden das Fundament der Wirtschaftszentrum der Region Glarus Nord. 

Unsere Mitglieder sind hauptsächlich Klein- und Mittelbetriebe aus Gewerbe, Handel, Industrie und Dienstleistungen, welche ihr Tätigkeitsfeld oder den Geschäfts- oder Wohnsitz in der Gemeinde Glarus Nord haben.

Schnittstell-Irene Seliner

Coiffeur

Adresse
Ziegelbrückstrasse 9
Niederurnen

Kontakt
Tel 076 424 88 18
info@schnittstell-niederurnen.ch
https://schnittstell-niederurnen.ch/
Schnittstell-Irene Seliner
Beschreibung

Individuell und typgerecht. So einfach lässt sich das Ergebnis nach einem Besuch bei mir in der SCHNITTSTELL zusammenfassen. Es liegt mir am Herzen, meine Erkenntnisse, welche ich durch ständige Weiterbildung erlange, meinen Kunden weiterzugeben. Mein persönlicher Antrieb, eine Beratung, bei der Trends und Bewährtes seinen Platz finden, sowie routinierte Hände machen den Coiffure-Besuch bei mir in der SCHNITTSTELL NIEDERURNEN zu einem Wohlfühl-Erlebnis.

Ich freue mich sehr, Sie persönlich begrüssen zu dürfen.

Vorheriger Artikel Rohr & Partner Holzbau GmbH
Nächster Artikel Schreiner Schlittler ag