Casa-Vita / Frefel Holzbau AG

• Rechnung

Casa-Vita / Frefel Holzbau AG

Wir verbinden ausdrucksstarke Architektur mit nachhaltigem Holzbau

Holz ist unser Spezialgebiet. Wir decken von der Architektur über die Bauleitung und Planung bis hin zum eigenen Holzelementbau alles mit erfahrenen Fachleuten ab.

Sie möchten ein Bauprojekt realisieren – wir bieten Ihnen diverse Varianten der Zusammenarbeit:

Projektumsetzung von A-Z
Wir sind Ihr alleiniger Ansprechpartner vom Anfang bis zum Ende. Sie profitieren von unseren kurzen, internen Kommunikationswegen, da wir alle Kompetenzen des Holzbaus unter einem Dach vereinen.

Reine Holzbau-Umsetzung

• Ihr Bauvorhaben ist überschaubar und benötigt keinen Architekten. Unser Holzbau-Team realisiert Ihr Projekt einfach und unkompliziert.
  • Sie haben bereits eine architektonische Lösung für Ihr Bauvorhaben und wollen nun einen spezialisierten Partner, der die Realisierung in Holz vornimmt inklusive der ganzen holzbautechnischen Planung.

Einbezug einzelner Holzbau-Disziplinen
Sie benötigen einen Holzbau-Spezialisten, der nur einzelne Umsetzungsschritte für Sie macht. Z.B. Architektur, Ausführungsplanung oder Bauleitung.

Unser Wirkungsspektrum umfasst:

• Ein- und Mehrfamilienhäuser
  • Industrie- und Gewerbebauten
  • Schul-, Sport- und Bürobauten
  • Aufstockungen, An- und Umbauten
  • Provisorien
  • Renovationen
  • Holz-Fassaden, Aussenbeläge, Carports, Akustikmassnahmen
  • Spezialbauten

„Als Glarner Totalunternehmung für nachhaltigen Holzbau setzen wir unsere gebündelten Kräfte dafür ein, Ihre Baubedürfnisse präzise zu erfassen und die Lösungen begeisternd umzusetzen.“

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.
Franz Frefel
Inhaber und Geschäftsführer