Tour de Gwärb

Schnuppern auf die leichte Art!


«Am Samstag, 10. September 2022 09:00 – 13:00 Uhr sind die Betriebe offen für
Oberstufen Schüler und ihre Familien.»

Informationen

Teilnehmende Firmen

Künzli Elektroinstallationen GmbH

Adresse
Schwertgasse 5
8752 Näfels

Kontakt
Tel +41 55 622 31 61
p.kuenzli@kuenzli-elektro.ch
https://www.kuenzli-elektro.ch/
Tour de Gwärb Teilnehmer
Mitarbeiter: 8
Lehrlinge: 2
Kontaktperson: Patrick Künzli
Lehrberufe: Elektroinstallateur
Öffnungszeiten

Montag - Freitag

07.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr


Künzli Elektroinstallationen GmbH
Beschreibung

Die Künzli Elektroinstallationen GmbH aus Glarus Nord startete 1997 als Einmannbetrieb und wuchs über die Jahre zu einem Team von über 10 Personen an.

Trotz des Wachstums sehen wir uns immer noch als Kleinbetrieb. Uns sind Kundenwünsche wichtig, denn wir möchten die für Sie passende Installation finden.

Energieeffizienz wir bei uns gross geschrieben. Durch Energieberechnungen können wir unseren Kunden zeitgemässe Lösungen bieten, welche den heutigen Energie-Standards entsprechen.

Vorheriger Artikel Seliner Schreinerei AG
Nächster Artikel aXcelerate-Solutions AG